Designbüro Persch

German Design Award Nominee 2018

Unsere Arbeit "Gebr. Heinemann - Ein interaktives Exponat" wurde von den Gremien des Rats für Formgebung für den German Design Award 2018 nominiert. Gemeinsam mit dem Architekturbüro Amir Rezaii Architects freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung.

Zum Projekt
German Design Award Nominee 2018

Arbeitsplätze in unserem schönen Loft zu vermieten!

Unsere Bürogemeinschaft in Eimsbüttel sucht angenehme Untermieter für Arbeitsplätze an sehr schönen Eiermann-Tischen. Freuen uns über Nachrichten an kontakt@bueropersch.de

Arbeitsplätze in unserem schönen Loft zu vermieten!

Nominierung für den German Design Award 2014.

Unsere Arbeit "China Tours Reisekonfigurator" wurde von den Gremien des Rat für Formgebung für den German Design Award 2014 in der Kategorie "Audiovisual and Digital Media" nominiert.

Nominierung für den German Design Award 2014.

Wir suchen einen/eine Auszubildende(n) zum 1.8.2013.

Wir stellen zum 1. August 2013 einen/eine Auszubildende(n) ein. Falls Du Interesse hast, sende uns Deine ausführliche Bewerbung per Post (Falls Du ein Online-Portfolio hast, gerne auch einen Link). Du solltest Interesse an Design (Online wie auch Offline) haben, eine Affinität zum aktuellen Online- bzw. Mobile-Geschehen besitzen, eigenständig und aktiv sein. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Chinatours Reisekonfigurator wird mit dem Qualitätssiegel "red dot" ausgezeichnet.

Für die Arbeit „China Tours Reisekonfigurator“ erhielt das Designbüro Persch im red dot award: communication design - einem der weltweit größten und renommiertesten Designwettbewerbe - den begehrten red dot.

Chinatours Reisekonfigurator wird mit  dem Qualitätssiegel "red dot" ausgezeichnet.