Designbüro Persch

Gebr. Heinemann

Interaktives Exponat

FLASCHENKINO

iPhone App

LUPUS ELECTRONICS

CORPORATE DESIGN & WEBSITE

Audi IDP

Digitales Dialogportal

GOLDBEK CONCEPTS

Corporate Website

BRISE SCHIFFAHRT

Technischer Erklärfilm

GOLDBEK CONCEPTS

ERKLÄRFILM

DEUTSCHER WERBEFILMPREIS

Responsive Websites

DESIGN
TRIFFT FUNKTION.

Zu gutem Design gehört für uns Funktionalität genauso wie Eleganz. Daher überprüfen wir jede unserer Arbeiten, ob ihre Form emotional und ihre Struktur einfach ist. Diese Herangehensweise ist zentraler Bestandteil unserer Arbeit.

TECHNIK
TRIFFT SINNVOLL.

Mit dem aktuellen Stand der Technik zu arbeiten, ist für uns ganz selbstverständlich. Es geht uns nicht darum, dass man sie einsetzt, sondern wie man sie möglichst zielführend benutzt, um neue Kanäle zwischen Mensch und Marke zu öffnen.

EMOTION
TRIFFT HIRN.

Der digitale Auftritt ist zum zentralen Bestandteil einer Marke geworden. Gutes Design und zeitgemäße Technik benötigen als tragendes Element die Marken-Kommunikation der adressierenden Firma.

Mehr davon…

News

Red Dot Design Award 2017 für Interface & User Experience Design

Unsere Arbeit "Gebr. Heinemann - Ein interaktives Exponat" errang beim Red Dot Design Award: Communication Design 2017 die Auszeichnung "Red Dot für hohe Designqualität". Gemeinsam mit dem Architekturbüro Amir Rezaii Architects freuen wir uns sehr über diese erneute Auszeichnung dieses Projektes.

Zum Projekt
Red Dot Design Award 2017 für Interface & User Experience Design

German Design Award Nominee 2018

Die Arbeit "Gebr. Heinemann - Ein interaktives Exponat" wurde von den Gremien des Rats für Formgebung im Rahmen des Projekts der Ausstellung "Gebr. Heinemann 1879" für den German Design Award 2018 nominiert.
Zusammen mit dem Architekturbüro Amir Rezaii Architects, welches künstlerische Oberleitung des Projekts inne hatte, freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung.

Zum Projekt
German Design Award Nominee 2018
Archiv

KUNDEN & AUFTRAGGEBER FÜR DIE WIR IM EINSATZ WAREN